Welpenkindergarten

erstellt am: 20.09.2013 | von: LRadmin | Kategorie(n): Allgemein

Der Welpenkindergarten findet täglich während der Öffnungszeiten statt, 3 Stunden für 5€. Alle Welpen bis zur 24. Lebenswoche und mit gültiger Haftpflichtversicherung sind herzlich willkommen.

Weitere Infos erhalten Sie unter 0511 – 473 060 25 oder direkt bei uns im Hunde Resort.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben:



Hallo,

ich interessiere mich für den Welpenkindergarten. Mein Labradorwelpe ist am 24.12.15 geboren.

Wie komme ich zum Welpenkindergarten? Sprich, wann hat dieser geöffnet, wann könnte Sam Probeschnuppern? Sam ist gechipt, hat alle 3 Impfungen erhalten. Kastriert ist er noch nicht, da er noch zu jung ist. Auch für den Chip ist er laut Tierärztin noch zu jung.

HErzliche Grüße
Nicole Paetz


Hallo liebe Frau Paetz,

die Teilnahme ist jederzeit möglich, einfach bei uns melden, gern telefonisch, und einen Probetermin ausmachen.
Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Alexandra Körber


Hallo Trainer,

wir haben einen 9 Wochen alten Welpen.
Wir würden gerne zur Welpenschule mit ihm gehen. Wären wir bei ihnen da richtig und wenn ja wann wäre die Welpenschule?
Eine Bekannte würde gerne mit ihrem 6 Monate alten Husky
auch dran teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Funke


Hallo liebe Frau Funke,

bitte melden Sie sich bei uns telefonisch zu den Öffnungszeiten,
dann können wir uns persönlich besprechen.

Mit lieben Gruß
Ihr Hunde Resort Team